RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 07: Blütenpracht

leave a comment »

Projekt 52 (Logo klein)Es war in der siebten Woche, als Sari alias Mondgras die „Blütenpracht“ mit folgenden einleitenden Worten zum Wochenthema machte: „Auf vielen Seiten haben ich sie schon gesehen; die ersten Fotos von Krokussen und anderen kleinen Blumen, die sich zaghaft ihren Weg durch die harte Erde bahnen. Das Thema für diese Woche nun also sehr naturverbunden und ich bin gespannt, was für eine Blütenpracht mich auf Euren Seiten erwarten wird.“

Ich habe mit der Blütenpracht ein paar Wochen länger gebraucht. Das mag auch daran gelegen haben, dass ich die Hoffnung auf etwas Winter (und damit meine ich Schnee !!!) einfach nicht aufgeben wollte. Nachdem es jetzt aber über Ostern noch mal so richtig schön geschneit hat (in einem verlassenen Eifeltal mit genug zu Essen und netten Leuten ist Schnee einfach toll) ist auch für mich die Zeit gekommen, wo der Frühling anfangen kann – was er ja auch macht. So bin ich auch gestern bei einem Waldspaziergang zu der folgenden bzw. eher zu den folgenden Aufnahmen gekommen: Einem Blumenteppich mitten im Wald.

P52-07-Bluetenpracht

Das Bild in anderem Format und größerer Auflösung findet man auch in meiner Projekt-52-Galerie.

Written by Rabe

1. April 2008 um 12:34

Veröffentlicht in Kunst und Kultur, Projekt 52

Tagged with , ,

Hinterlasse einen Kommentar