RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Ende der Pause.

with 2 comments

Die Vorbereitungen und die Durchführung des Cons „Donnerholm 1“ über Ostern haben doch mehr Zeit gefressen, als ich es gedacht hätte. Ergo bin ich in der Führung meines Blogs doch etwas in Verzug geraten – im Besonderen was das Projekt 52 angeht. Ich habe mir aber soeben die Themen noch mal ausgedruckt und habe gerde für die neueren „Aufgaben“ schon einige Ideen. Ergo sind für die nächsten Tage wohl einige neue Bilder für das Projekt hier zu erwarten ;)

Written by Rabe

31. März 2008 um 08:12

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. schön, ich bin sehr gespannt :)

    Sarah J.

    31. März 2008 at 08:35

  2. Ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen !? ;)

    RabenZeit

    1. April 2008 at 13:43


Kommentar verfassen

