RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 09: Die Farbe Rot.

with 2 comments

Wo findet man die Farbe Rot, die Wochenaufgabe 9, in solch unterschiedlichen Facetten und Tönen an einem Ort, wie in der Natur !? Und so habe ich mich von der Gerbera, die ich vor einigen Tagen meiner Freundin geschenkt habe, inspirieren lassen und entstanden ist dieses Bild in unterschiedlichen, leuchtenden und tollen Rottönen, das hier in größerer Auflösung zu finden ist:

Written by Rabe

24. April 2008 um 12:45

Veröffentlicht in Kunst und Kultur, Projekt 52

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die sind rosa, Schatz… ;)

    tavernenspinner

    24. April 2008 at 13:05

  2. @Tavernenspinner:
    1. Wenn, dann eher Pink und nicht Rosa. ;)
    2. Sowohl Pink als auch Rosa sind durch den hohen Rotanteil auch eine zu Rot hinzu zu zählende Farbe. :P
    3. Wenn Du das nächste mal bei uns bist kannst Du Dir die Gerbera gerne ansehen: Die sind tiefrot (wird auf dem Foto wohl etwas verfälscht).
    Gerade aber weil es auf dem Foto kein typisches Rot ist, sondern eine Farbe mit Pepp, finde ich es toll ;)

    RabenZeit

    24. April 2008 at 16:07


Hinterlasse einen Kommentar