RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 13: Zeigt mir Ihre Füße bzw. Schuhe

with one comment

Projekt 52 (Logo klein)Sari wollte sie sehen: „Ich liebe Fußfotos, ich finde sie genial, sie zeigen einem die Welt aus einem vollkommen anderem Blickwinkel. Demnach möchte ich diese Woche gerne Fußfotos von Euch sehen. Und nun werdet zu Wanderern und zeigt uns Eure Welt aus der Fußperspektive …“ Hier habt Ihr sie:

P52-13-Schuhe

Ja, ich trage seit Jahren Westernstiefel und ich stehe dazu. Wer etwas in diesen Umstand hinein interpretieren möchte, dem sei das ungenommen – für mich sind sie Bestandteil meines Lebensgefühls. Das Bild in anderem Format und größerer Auflösung findet man auch in meiner Projekt-52-Galerie.

Written by Rabe

1. April 2008 um 12:35

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. diesmal später, aber sie ist wieder da, zusammenfassung woche 13. viel spass beim anschauen. lg heike

    Heike

    1. April 2008 at 20:29


Hinterlasse einen Kommentar