RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 14: Die Sonne geht unter

with 4 comments

Projekt 52 (Logo klein)Ich möchte auch mal das Foto in der Woche der Aufgabe hochladen – daher heute erstmal mein Beitrag zur aktuellen Wochenaufgabe, die Sari den Teilnehmern vom „Projekt 52“ gestellt hat: „Jeden Tag ist der Himmel in Kombination mit der Sonne dazu in der Lage uns ein wunderbares Farbenspiel zu präsentieren. Im Zusammenhang mit unterschiedlichen Kulissen können da grundverschiedene Ergebnisse bei herauskommen. Zeig mir also deinen Sonnenuntergang. Ich bin auf Dein persönliches Farbenspiel sehr gespannt.“Entsprechend möchte ich zu meinem Foto, das gestern während meines Spazierganges auf der Mönchsheide aufgenommen wurde, gar keine weiteren großen Worte verlieren:

P52-14-Sonnenuntergang

Das Bild in anderem Format mit größerer Auflösung findet man auch in meiner Projekt-52-Galerie.

Written by Rabe

1. April 2008 um 12:35

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] paar Wochen entstanden und passt ja perfekt für das neue Wochenthema bei Projekt52. Bisher sind ja wirklich schon tolle Sonnenuntergänge gezeigt wurden und dieses Mal bin ich wieder eine unter den […]

  2. Sehr stimmungsvoll!Auch das Format gefällt mir!

    Elke

    2. April 2008 at 20:46

  3. hallo, würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat und link auf deine seite, dafür mit verwenden? über eine antwort, BITTE auf meinem BLOG, würde ich mich sehr freuen! lg heike

    Heike

    5. April 2008 at 09:49

  4. […] Diesen Spam hat sie in einer ganzen Reihe von Blogs verbreitet, zum Beispiel hier, hier, hier und hier. Um nur einige zu nennen. Nun kann Sari sicher nichts dafür, wenn andere in ihrem Namen […]


Hinterlasse einen Kommentar