RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Aufhören? Das kann man nicht oft genug machen!

with one comment

Am 25. April hatte ich ja schon hier davon berichtet, dass mein letzter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören am 22. Januar gescheitert ist, ich aber immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe es zu schaffen. Anders gesagt: Am Sonntag, den 23. Mai 2010 habe ich meine (bisher) letzte Zigarette geraucht und bin schon an dem Punkt angelangt, an dem ich Raucher vom Geruch her eklig finde und das Essen anders schmeckt. Im Irish Pub gestern war es intensiver, während das FastFood von McDonalds heute mir gar nicht mehr geschmeckt hat. Aber ich bin noch weit davon entfernt, dass ich mir nicht mehrfach pro Tag eine Zigarette wünsche …

Aus einer Unterhaltung gestern:
Meine kleine Hexe: „Hagen hat mit dem Rauchen aufgehört.“
Bekannte: „Schon wieder?“
Bekannter: „Das kann man nicht oft genug machen.“
Wie wahr, wie wahr …

Interessanterweise habe ich gerade übrigens festgestellt, dass wir heute Weltnichtrauchertag haben: http://www.who-nichtrauchertag.de/

Written by Rabe

31. Mai 2010 um 13:39

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sie schaffen das. Ich habe auch unzähligen Anläufe gehabt und einmal hat es dann Klick gemacht. Es gibt ein tolles Programm für den Rechner mit dem man seinen Erfolg kontrollieren kann bei http://www.silkquit.org/stop-smoking/quit-meter.aspx

    Meine Erfahrungen mit dem Aufhören habe ich hier beschrieben:
    http://bachmichels.wordpress.com/2009/03/26/von-einer-die-auszog-das-rauchen-zu-verlernen/

    Ich drücke die Daumen

    bachmichels

    31. Mai 2010 at 17:32


Kommentar verfassen

