RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Wir sind …

with one comment

… Papst. Wir sind Lena. Jetzt müssen wir dieses Jahr nur noch Fussball werden. ;-)

Advertisements

Written by Rabe

30. Mai 2010 um 09:45

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und ohne Ballack haben wir jetzt gute Chancen darauf ;-) (Kopf einzieh)

    Wieso Deutschland im Jahre 2038 das nächste Mal gewinnt, warum die Frau 21 Jahre alt und weshalb sie blond sein wird – dafür gibts bei mir eine Erklärung:

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/05/30/eurovision-das-orakel-lena-meyer-landrut/

    Ach so, und wer den Flitzer beim spanischen Beitrag nochmal sehen will: gibts auch bei mir…;-)

    Viele Grüße und auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    feydbraybrook

    30. Mai 2010 at 09:48


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: