RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Abendplanung: Eurovision Song Contest.

leave a comment »

Heute Abend ist es soweit: Der Eurovision Song Contest in Oslo findet statt. Ich höre gerne Musik und es sind auch immer wieder tolle und verrückte Songs dabei. Außerdem kann man so schön über die Stücke und Interpreten lästern, die einem nicht gefallen. Und zu guter Letzt drücke ich „unserer“ Lena auch alle Daumen, dass sie eine gute Platzierung erhält (wobei es relativ zum Abschneiden Deutschlands in den letzten Jahren nicht besonders schwer sein dürfte).

Da dies alles natürlich mit Freunden viel mehr Spaß macht als alleine erwarten meine kleine Hexe und ich auch heute Abend Besuch – was, da meine kleine Hexe morgen Geburtstag hat, doppelt gut passt. :-)

Während man sich hier schon mal alle Kanidaten mit ihren Songs anschauen und anhören kann, habe ich indessen auch den Stimmzettel als PDF hier gefunden, der heute Abend bei uns auch verteilt werden wird.

Ich freue mich schon drauf.

Kommentar verfassen

