RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Szenen einer Noch-nicht-Ehe #09

with one comment

Ich zeige meiner kleinen Hexe auf dem Kameradisplay Fotos,
die ich auf Texel von Ihr gemacht habe.

Sie: „Oh, da sehe ich aber schlank aus.“

Ich: „Das macht die neue Linse.“

Natürlich faktisch Unsinn,
aber lieber eine Freundin vergrault
als eine Pointe nicht genutzt.
:D

Written by Rabe

28. Mai 2010 um 17:01

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. So wie ich euch eben kenne… :)

    SlagshBuhallin

    28. Mai 2010 at 22:48


Kommentar verfassen

