RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Szenen einer Noch-nicht-Ehe #07

with 3 comments

Wir waren auf einer Party.
Ich hatte was getrunken.
Sie fährt.
Ich sitze daneben.
Sie hat Hunger.
Wir fahren zum McDrive.
Ich habe die Tüte mit dem Fast-Food auf dem Schoß.

Ich: „Ich habe da was Warmes zwischen den Beinen.“

Sie: „Einen Wrap und zwei Cheeseburger.“

Äh … ja … aber lecker war es trotzdem.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich würde raten, es sollte bei der noch-nicht-Ehe bleiben. Da passt was nicht.

    autum

    14. Mai 2010 at 14:42

    • @autum: Ich halte die Möglichkeit gemeinsam lachen zu können für eine sehr wichtige Sache, die eindeutig dafür spricht ;-)

      Hagen

      16. Mai 2010 at 08:23

  2. Ich bin wohl wieder zu statisch. Mag sein…

    autum

    16. Mai 2010 at 16:28


Kommentar verfassen

