RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Das war wohl nix …

with 2 comments

Mit diesen Worten überschreibt Slagash seinen heutigen Beitrag, der davon kündet, dass er es seit seinem letzten Beitrag am 28. Dezember 2009 doch nicht zum Nichtraucher geworden ist. Mein letzter Beitrag als angehender Nichtraucher datiert auf den 14. Januar 2010 und auch ich muss zugeben, dass ich es ebenfalls nicht geschafft habe.

Am 22. Januar 2010 habe ich auf der Liverollenspielveranstaltung „Amonlonder Akademie“ wieder eine Packung gehabt. Indessen rauche ich wieder eine halbe Packung Zigaretten pro Tag. Und ärgere mich. Über mich selbst.

Wie Slagash gebe ich das Ziel jedoch nicht auf und mich verloren. Auch bei mir ist der Wille da wieder einen Ansatz zu wagen. Nicht heute und nicht morgen, zwischen Tür und Angel, zwischen Arbeit und Gewohnheit – sondern dann, wenn ich bereit bin. Einen Termin habe ich mir gesetzt, aber wie mein „Leidensgenosse“ werde ich diesen nicht bekannt geben. Doch zu gegebener Zeit werde ich wieder darüber berichten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Written by Rabe

25. April 2010 um 19:58

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich werde auch jeden Tag daran erinnert, das ich es nicht geschafft habe. Wenn ich meine Mails abrufe, bekomme ich immer noch Post vom Nichtrauchertrainer.

    blubberball

    1. Mai 2010 at 12:33

  2. @blubberball: Uuuh … das personifizierte schlechte Gewissen ;-)

    Hagen

    1. Mai 2010 at 15:38


Kommentar verfassen

