RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Zwischenbericht.

leave a comment »

Man merkt, dass der Winter vorbei ist und der Frühling indessen Einzug gehalten hat (auch wenn es heute noch mal gut frisch war): Das Baugewerbe erwacht zu neuem Leben. Entsprechend viel ist im Büro derzeit zu tun. Denn während im Januar und Februar alle Arbeit, die nicht zum Innenausbau zählt, wohl oder übel ruhen musste, fällt Jedem natürlich mit dem besser werdenden Wetter ein, dass man ja noch was Um-, Dazu- oder Neu-Bauen könnte. Am Besten soll natürlich morgen die Planung fertig sein, das Bauwerk heute begonnen und gestern fertig gestellt werden. Wir üben uns also gerade in einigen Fällen in der Quadratur des Kreises, während wir das Unmögliche versuchen möglich zu machen.

Gerade wenn man sich manchmal vorkommt wie ein Hamster im Laufrad (man rennt und rennt und kommt doch nicht ans Ziel) sind die Auszeiten um so wichtiger. Die Zeit, in der man einfach mal abschalten kann und die Seele ohne an Verpflichtungen gebunden zu sein baumeln kann. Habe ich mir in den letzten Jahren diesen Ausgleich primär durch das Liverollenspiel genommen tritt diese Freizeitbeschäftigung doch immer weiter hinter meiner wieder aufgenommenen Tätigkeit im THW und vor allem der Fotografie zurück. Wieso versuche ich derzeit noch zu ergründen und wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Blogeintrag führen.

Nichtsdestotrotz: Die Zeit, in der ich mich nach bzw. neben der Arbeit aufraffen konnte, habe ich entsprechend möglichst fotografisch genutzt:

Auswahl weiterer Fotos der letzten Tage
in meinem Photoblog und bei Flickr.

Written by Rabe

14. April 2010 um 21:46

Veröffentlicht in Fotografie, Mein Leben

Kommentar verfassen

