RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Der Zahn der Zeit.

with 2 comments

Ende Januar waren mir ja, wie berichtet, einige alte Fotos in die Hände gefallen. Da ich in dem betreffenden Artikel nicht nur über den Zahn der Zeit geschrieben habe, der auf den Fotos sichtbar dokumentiert an mir (wie an jedem Anderen auch) nagt, sondern auch erwähnte, dass ich früher lange Haare hatte, kamen entsprechende nachfragen. Daher hier einige Fotos aus meinem Leben, unter anderem auch ein Foto, das meine ehemals vorhandene Haarpracht dokumentiert. Ich hoffe jetzt ist die Neugier all‘ meiner interessierten Leser in dieser Hinsicht befriedigt ;-)

PS. Es finden sich übrigens einige neue Fotos von mir in meinem neuen Flickr-Account – hier.

Written by Rabe

14. März 2010 um 20:52

Veröffentlicht in Mein Leben

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. also mir gefallen die „kurzen“ wesentlich besser!

    mohrle

    14. März 2010 at 23:55

    • Mir auch – und sie sind so viel praktischer als lange Haare :)

      Hagen

      15. März 2010 at 08:46


Kommentar verfassen

