RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fundstück 033: Romantically Apocalyptic.

with 4 comments

I am the captain.
The year is 20__ something something.
I stopped counting a while ago, and therefore not sure what day it is.
Humanity is virtually wiped out in a nuclear holocaust.
Me and my last squad: pilot, sniper and engineer, live in the wasteland ruins of tomorrow.
This is my story.
I am captain.

http://www.romanticallyapocalyptic.com

Vielen Dank an meine kleine Hexe für den Fund.

Written by Rabe

9. März 2010 um 21:22

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Erstaunliche Ähnlichkeit mit http://blastwave-comic.com , aber trotzdem nett. :o) Danke!

    Knochenfrau

    10. März 2010 at 13:02

    • Danke für Deinen Link – den Comic kannte ich nämlich noch nicht. Werde ich mir mal gemütlich zu Gemüte führen, wenn ich wieder zuhause bin. :)

      Hagen

      10. März 2010 at 17:47

      • Einer meiner absoluten Lieblingscomics! Ich liebe diesen trocken-garstigen Humor. 8f

        Knochenfrau

        11. März 2010 at 05:05

  2. Ich muss sagen, dass ich beide Comics toll finde. Die Art aus künstlerischer Sicht ist ja sehr verschieden, aber in beiden Fällen passend. Da sitze ich aber jetzt vor dem von Dir vorgeschlagenen Comic und denke mal wieder, dass ich auch gerne so zeichnen möchte – und ich an sich nur mal die Zeit und Muße finden müsste etwas zu üben …

    Hagen

    11. März 2010 at 19:29


Kommentar verfassen

