RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Zeichentalent II

leave a comment »

Nachdem ich vor einigen Wochen schon das Zeichentalent meines Ältesten gelobt und vorgezeigt habe hier mal ein Produkt aus der Feder meines Jüngsten. Die als Motiv dienende Figur Spongebob Schwammkopf ist sicher nicht seine Erfindung (dann wäre er sicher nicht mehr auf sein Taschengeld angewiesen), aber diese Anzahl von Gesichtern mit der unterschiedlichen Mimik aus dem Kopf zu zeichnen finde ich mit zehn Jahre schon ein gutes Ergebnis. Die Colourierung haben wir übrigens später gemeinsam am Computer vorgenommen.

Advertisements

Written by Rabe

19. Februar 2010 um 18:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: