RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Dieser Tage …

leave a comment »

Veilchendienstag
Begleitung des Karnevalszugs in Sinzig mit dem THW. So ruhig war es noch nie – ein richtiger Spaziergang. Wenn nur die Einsatzschuhe nicht so schwer wären. Und wenn der Mann auf dem Motivwagen mich nicht ständig mit Kamellen beworfen hätte. Memo an mich: nächstes Mal Helm anziehen.

Aschermittwoch
Ich habe Halsschmerzen. Die Nase rennt. Die Arbeit ruft. Schlage mich (letztendlich erfolgreich) mit einer Energieeinsparberechnung rum. Mein Leben ist die Hölle. Bis mich am Abend meine kleine Hexe mit leckerem Aufschnitt verwöhnt. Ein Haufen Medikamente wird vor mir aufgebaut.

Donnerstag
Die Erkältung befindet sich auf dem Rückzug. Der Sieg scheint mir sicher. Allein im Büro, viel Arbeit, Überraschungen auf der Baustelle. Damit ich am Samstag wieder fit bin gehe ich nicht zum Treffen der Fotogruppe im THW.

Das Highlight wird aber eine Mail vom Grimmland, die einige meiner bei Pixelio hochgeladenen Fotos in ihrem neuen Buch „Sagen und Geschichten aus der Eifel“ aus der Serie „Literarische Routen“ veröffentlichen werden – natürlich unter Nennung meines Namens. Und ein Belegexemplar erhalte ich auch.

Am meisten ärgert mich aber, dass ich immer noch keine zündende Idee für das aktuelle Wochenthema vom Projekt 52 habe. Da das Thema am Sonntag, dem Valentinstag, gezogen wurde lautet es „All you need is love“ – und die Rabbids sind zwar cool, aber ich glaube nicht, dass sie die Typen für so viel Romantik sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: