RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Noch kurz vor dem Schlafengehen …

leave a comment »

Mist. Werde heute auch wieder später im Bett sein, als eigentlich sinnvoll ist. Morgen werde ich wieder wie gerädert sein. Aber dafür noch eine schöne Nachricht zum Ende des Tages: Mein Fotobeitrag zum aktuellen Wochenthema vom Projekt 52 ist online. Meine Freundin war so nett sich heute Abend noch als Model zur Verfügung zu stellen und versucht den Raving Rabbid zu vernaschen ;-) Hier das Foto und wenn man drauf klickt kommt man zum Bild in großer Auflösung auf meinem Photoblog. Und jetzt gute Nacht.

Advertisements

Written by Rabe

9. Februar 2010 um 23:38

Veröffentlicht in Fotografie, Projekt 52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: