RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Warten auf das neue Wochenthema.

with 3 comments

Ungeduldig warte ich ja schon darauf, dass Morgen das neue Wochenthema für das Projekt 52 bekannt gegeben wird. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Projekt nach der Änderung, dass man ein Objekt bzw. eine Figur auf jedem Foto haben muss, so viel Spaß macht – mehr Spaß, als bisher. Es fordert einfach meine Kreativität. Aber weiterhin würde ich mir mehr Kreativität im Projekt wünschen, wie ich hier schon mal geäußert habe. Denn nachdem ich vorhin die Beiträge dieser Woche durchgeschaut habe, kenne ich gefühlt die Heimpflanzen der Hälfte aller Teilnehmer. weil viele Figuren für das Thema „Die Farbe Grün“ einfach in eine die Zimmerpflanzen gesetzt wurde.  Meinem Beitrag mit dem Rabbid im Wackelpudding [hier] hat indessen Alexander noch einen drauf gesetzt und mit seinem Ákunin im gefrorenen Wackelpudding mein Favoriten-Foto dieser Woche gemacht [hier, Foto Nummer 2]. Mal sehen, was die neue Woche (ab Morgen) bringt.

Written by Rabe

6. Februar 2010 um 18:19

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hehe, danke für das Lob. :-)

    Alexander

    7. Februar 2010 at 23:21

  2. mir geht es wie dir. ich warte auch immer gespannt. aber ich geb zu, dass auch bei mir ein grünes pflanzenfoto zu sehen ist. ich habe aber auch noch etwas anderes umgesetzt (= da möchte man meinen, grad bei farben müsste es viel verschiedenes geben.

    Paleica

    8. Februar 2010 at 16:30

  3. @Alexander: Ehre wem Ehre gebührt.

    @Paleica: Dein neues Foto gefällt mir allgemein besser, als das Erste. Aber ich glaube die Farbe war in der Jahreszeit auch etwas ungünstig – und das erste Grüne, was jeder gesehen hat, war halt eine Zimmerpflanze ;-)

    Der Rabe

    8. Februar 2010 at 18:46


Kommentar verfassen

