RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Daaaaaaaahhh !!! Neue Rabbids:

leave a comment »

Während ich wie angekündigt auf die Veröffentlichung des neuen Themas zum Projekt 52 warte, habe ich mir gerade die Zeit vertrieben und meine „Rabbid-Armee“ fotografiert. In den letzten zwei Tagen ist meine Sammlung an diesen Figuren wieder gewachsen, auch durch die Hilfe meiner Freundin. Und bisher haben wir immer ein gutes Händchen gehabt, denn alle 16 Figuren (von insgesamt 30) haben wir aus den undurchsichtigen Tüten gezogen, ohne je einen Rabbid doppelt gezogen zu haben.

Links oben fechtet der Brite (links) im Duell mit dem US-Amerikaner (rechts) zum zweiten Mal den Unabhängigkeitskrieg aus, während der Commonwealth-Australier im Känguruhkostüm zuschaut – und die Mexikanerin entspannt pennt. Rechts oben meine Musik-Combo, bestehend aus den Tänzerinnen aus Thailand und Brasilien, der spanischen Sängerin und den Musikanten aus Schottland und Argentinien. Links unten schmollt der sich ausgeschlossen fühlende Russe (links), während sich die Europäer, vertreten durch Italien und Deutschland, gut verstehen. Rechts unten dann die afrikanische-asiatische Gesprächsrunde mit den Rabbids aus Algerien, Marokko, Japan und Kenia.

Written by Rabe

6. Februar 2010 um 22:54

Kommentar verfassen

