RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Szenen einer Noch-nicht-Ehe #05

leave a comment »

Wie das in jeder guten (Noch-nicht-)Ehe hin und wieder vorkommt:
Sie und ich haben uns gestritten.
Aber wir haben uns auch wieder vertragen.

Sie: „Wie kannst Du es nur mit mir aushalten? Manchmal bin ich echt eine …“

Ich (wie aus der Pistole geschossen):
„… Xanthippe? … Furie? … Drache?“

Sie schaut mich entgeistert und skeptisch an:
„Das kam jetzt aber überraschend schnell!“

Äh … ich musste dann mal schnell weg …

Written by Rabe

2. Februar 2010 um 08:54

Kommentar verfassen

