RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Neujahrsputz auf Flickr.

leave a comment »

Das Bild mit dem Rabbid unter dem Motto „Die Farbe Grün“ ist, wie schon in der Vorgeschichte erwähnt, jetzt auf meinem Photoblog in ganzer Pracht zu sehen. Ebenso habe ich indessen meinen Account bei Flickr, den ich bisher etwas stiefmütterlich behandelt habe, gefüttert und auch dort gibt es jetzt einen Ordner für das Projekt 52. Man könnte sagen ich habe einen Frühjahrsputz gemacht und mal aufgeräumt und neu eingerichtet. Dabei habe ich ebenfalls damit begonnen mich Gruppen anzuschließen – natürlich der Gruppe für das Projekt 52, dicht gefolgt von Gruppen für THW-Fotos und Bilder vom Larp. Hier findet man mich auf Flickr übrigens. Also: gerade wer bei Flickr aktiv ist: mal vorbei schauen, ein paar Kommentare hinterlassen, vielleicht Kontakt aufnehmen, … einfach gemeinsam eine kreative Zeit erleben ;-)

Written by Rabe

2. Februar 2010 um 12:37

Veröffentlicht in Fotografie, Projekt 52

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

