RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fundstück 030: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer.

leave a comment »

Wer kennt nicht die allseits beliebten Schweizer Offiziersmesser bzw. Taschenmesser? Ich glaube nur wenige hatten kein solches Messer und wenn nicht, dann war es sicher der Traum jedes Jungen (wenn nicht auch Mädels). Natürlich werden die Träume und Wünsche größer, je älter man wird. Daher ist auch ein Messer für den jung gebliebenen bzw. abenteuerlustigen Erwachsenen käuflich zu erwerben. Bei Amazon schon für ca. 650 €. Und eine passende Tasche sollte man sich dafür auch kaufen, wenn man nicht eine Hose mit besonders großen Hosentaschen sein Eigen nennt. Dann wäre aber wohl zusätzlich und zur Sicherheit noch ein Paar Hosenträger angebracht. Aber seht selbst – das ist das Prachtexemplar:

Es gibt faktisch nichts, was es in diesem Messer nicht gibt. Scheinbar sogar Bauteile wie Teilchenbeschleuniger, Schutzschild-Generator, Flux-Konverter und Repetierarmbrust, wie man den etlichen Kundenrezensionen bei Amazon entnehmen kann. Bewertungen, die man sich vor dem Kauf (und auch vielleicht nur so, um sich auf amüsante Art und Weise die Zeit zu vertreiben) unbedingt zu Gemüte führen sollte.

Und hier ist der Link zu den Kundenrezensionen: http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: