RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Französisches Offiziersmesser.

leave a comment »

Nachdem ich im vorherigen Beitrag die Gigantenversion des Schweizer TaschenOffiziermessers vorgestellt habe, muss ich der Gerechtigkeit halber auch auf das entsprechende Messer der Grande Nation eingehen, von dem ich hier ein Bild der einfachen Ausführung präsentieren:

In der einfachen Version mag es den grundsätzlichen Anforderungen eines Offiziers unseres westlichen Nachbarns bzw. dem Anhänger der französischen Lebensart genügen, doch dem anspruchsvollen Kenner, der weiß, dass auch weitere Ausrüstung zur Bewältigung des täglichen Lebens zwingend erforderlich ist, gibt es auch ein besseres Modell: das French Army Knife.

Advertisements

Written by Rabe

25. Januar 2010 um 20:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: