RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Reden wir über … Intelligenz.

with one comment

Pro7. TalkTalkTalk. Ausschnitte aus einer Talkshow. Eine junge Frau (20 Jahre), die ein Kind von einem jungen Mann (20 Jahre) erwartet. Sie hat schon einen 1-jährigen Sohn mit besagtem Mann. Der junge Mann (übrigens ohne Schulabschluss und ohne Lehre) hat seinen Vater (49) mitgebracht. Und seine Stiefschwester (20), die auch von ihm schwanger ist – und ebenfalls schon ein Kind hat. Soweit die Ausgangssituation, als die Anwesenden nacheinander den Mund aufmachen. Man muss feststellen, dass die jungen Leute nicht in der Lage sind auch nur einen vernünftigen deutschen Satz zu formulieren.

Die Moderatorin schlägt irgendwann vor doch mal über die fehlende Moral zu reden. Ich glaube es wäre dringend nötig gewesen über Intelligenz zu reden, denn davon war noch weniger vorhanden. Das sind die Momente, an denen ich an der Menschheit und ihrer Zukunft zweifle …

Advertisements

Written by Rabe

16. Januar 2010 um 19:48

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Harte Nummer und tolle Sache, wenn man keine Fernseher mehr nutzt-finde ich !
    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen !!! *B.F.
    Volksverdummung immer weiter/mehr < die verantw. politischen Führungsverbrecher, immer noch dazu….

    bis zum süssen Ende dann @volker-<

    v munnes

    16. Januar 2010 at 23:52


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: