RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Was auf die Ohren: Iko Iko.

leave a comment »

Ein Lied, dass ich schon großartig fand, als ich damals in den 80ern noch jung war (und das ist ja jetzt schon einige Jahre her) und zum Soundtrack von „Rain Man“ zählt: „Iko Iko“ von The Belle Stars. Außerdem liebe ich Trommeln (was daran liegen könnte, dass ich früher mal Schlagzeug gespielt habe). Aber statt einen Text zu lesen, sollte man sich lieber was auf die Ohren geben:

In der Hoffnung, dass das Einbetten dieses YouTube-Video nicht deaktiviert ist …

Advertisements

Written by Rabe

13. Januar 2010 um 10:10

Veröffentlicht in Musik

Tagged with , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: