RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

The A-Team strikes back.

with 3 comments

„Ten years ago, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn’t commit. These men promptly escaped from a maximum-security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.“

Die „Helden“ meiner Jugend, das A-Team, kehrt zurück. Und dieses Mal nicht als Serie wie in den 80ern, sondern auf der Kinoleinwand. Mit dabei Liam Neeson als Colonel John „Hannibal“ Smith, meinem Lieblingscharakter. [Q] Produziert wird der Film, der im Juni 2010 in die Kinos kommen soll (Filmstart in Deutschland am 22.07.2010), von Ridley und Tony Scott. Und wer kennt nicht die eingängie Titelmusik der Serie aus den 80ern, die scheinbar für den Film fortentwickelt wurde. Ergo bin ich gespannt, wie meine Jugendhelden Auferstehung feiern – und werde ihnen sicher im Kino dabei zusehen.

„I love it when a plan comes together!“

Advertisements

Written by Rabe

12. Januar 2010 um 14:35

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Video ist deaktiviert….

    The Bob

    13. Januar 2010 at 09:42

    • … aber … aber … warum ???
      Naja, dann versuche ich es mal mit einem anderen Trailer bei Youtube – ist ja nicht der Einzige …
      Aber Danke für den Hinweis.

      Der Rabe

      13. Januar 2010 at 09:54

  2. Okay, irgendwie will es auch mit neuem Video nicht klappen. Aber wer oder was hat jetzt dieses Einbetten auf Anfrage deaktiviert? Naja, aber anschauen kann man es sich ja immer noch – auch wenn dann ein YouTubefenster geöffnet wird …
    *ärgert sich trotzdem*

    Der Rabe

    13. Januar 2010 at 09:57


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: