RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Meine Fotos bei GoogleEarth.

leave a comment »

Wie ich gerade festgestellt habe, sind indessen einige meiner Fotos von Sinzig (und eins aus Maria Laach) auf GoogelEarth zu sehen – natürlich jene, die ich vor einiger Zeit dafür auf Panoramio hochgeladen habe. Wird wohl Zeit, dass ich ein paar neue Fotos hochlade. Einige dieser Bilder finden sich übrigens auch in der Anwendung GoogleMaps.

Um die Fotos in meinen Account bei Panoramio zu sehen auf das Logo klicken ;-)

Written by Rabe

12. Januar 2010 um 11:00

Kommentar verfassen

