RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Das Projekt 52 startet ins Jahr 2010:

leave a comment »

Wie Ende letzten Jahres schon im Artikel „Damit es mir fotografisch 2010 nicht langweilig wird“ angekündigt, werde ich auch diess Jahr wieder am Foto-Projekt 52 teilnehmen – und heute habe ich auf meinem Photoblog den ersten Wochenbeitrag veröffentlicht.

Mit dabei sind dieses Jahr die „Raving Rabbits“, auf die ich durch meinen Sohn Maximilian gestoßen bin und denen ich ja schon meinen Beitrag „Fundstück 025: Raving Rabbits“ gewidmet habe. Sie werden mich also auch unabhängig von der „Spielzeug-Invasion“ als Figuren für das Projekt 52 durch das Jahr begleiten – und meine Freundin ist amüsiert, wie ein verrücktes Weihnachtsgeschenk seinen Weg findet.

Aktuell ist mein Beitrag zum 1. Wochenthema in der Liste von Sari übrigens das 167. Foto von bisher insgesamt 172 Teilnehmern. Und morgen geht es auf eine Fototour, um meinen ersten Beitrag für das Projekt „Zwölf2010“ aufs Korn zu nehmen und ich hoffe, dass mir bei dem aktuellen Wetter mit seiner weißen Pracht noch das eine oder andere Motiv vor die Linse kommt.

Written by Rabe

9. Januar 2010 um 18:02

Veröffentlicht in Fotografie, Projekt 52

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

