RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fundstück 027: Kollegen bzw. Kunden aus der Hölle.

leave a comment »

Wer kennt sie nicht: Kunden und Kollegen, die einem das Leben zur Hölle machen. Durch seltsame Vorstellungen, durch Inkompetenz oder einfach nur menschlicher Dummheit. Solche Fälle sammelt der Autor der folgenden zwei Blogs – traurige Beispiele, die zu lustig sind, um darüber in Tränen auszubrechen. Es ist immer wieder entspannend über die Dummheit anderer Menschen zu lachen. Also unbedingt reinschauen:

http://kollegen.ausderhoelle.de/

http://kunden.ausderhoelle.de/

Warum ich übrigens darauf gekommen bin? Weil mein Kollege gerade wütend wurde, weil er sich bei einer Firma für die Produktbeschreibungen nicht einloggen konnte. Immer wieder gab er seinen Namen und sein Passwort ein, aber es passierte Nichts. Auch mein Tipp auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten brachte kein Ergebnis. Auf meine Nachfrage teilte er mir mit, dass er noch keine Bestätigungsmail erhalten hat – und er sagte mir, dass er dann darauf warten wird. Ein paar Minuten später die Nachfrage, woher diese Firma aber seine Mailadresse kennen soll. Ich habe jetzt herausgefunden, dass er sich gar nicht registriert und damit einen Account angelegt hat. Klar, dass das Einloggen nicht geklappt hat … *beisst in die Tischplatte*

Written by Rabe

8. Januar 2010 um 09:24

Kommentar verfassen

