RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Meldung: 121 Stunden rauchfrei.

leave a comment »

Habe die Bewährungsprobe am Nachmittag gut überstanden. Mein Nachbar und Wieder-Entzugs-Kamerad hat ebenfalls nicht geraucht. Dafür haben wir ein paar Bonbons gelutscht, um etwas im Mund zu haben. Indessen sind bei mir 121 Stunden ohne Zigaretten um, also knapp über 5 Tage – und ich habe einen Beitrag von mir gefunden, in dem ich damals, als ich schon sieben Monate aufgehört hatte (und nach einem weiteren Monaten so dumm war wieder eine Zigarette zu rauchen), ein erstes Fazit gezogen habe, wie sich doch die Lebensqualität steigert, wenn man aufhört zu rauchen: „Entqualmtes Leben„. Ein Bericht, der Ansporn ist …

Advertisements

Written by Rabe

30. Dezember 2009 um 22:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: