RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Bewährungsprobe im Nikotin-Entzug.

leave a comment »

Aktueller Stand: 111 Stunden ohne Zigarette. Natürlich habe ich hin und wieder Lust auf eine Zigarette, aber es hält sich in Grenzen. Nachdem ich aber die letzten Tage nur mit Nichtrauchern oder Nichtmehrrauchern verbracht habe, könnte es heute Nachmittag zu einer ersten Bewährungsprobe kommen. Ich helfe meinem Nachbarn bei den restlichen Entrümpelungsarbeiten in seiner alten Wohnung. An sich sollte das nicht das Problem sein, da besagter Nachbar ja auch mein Mit-Entzug-Leidensgenosse sein sollte – aber wie er mir eben gestand hat er gestern der Sucht im Angesicht der bevorstehenden Arbeit in der alten Wohnung nicht widerstehen können. Jetzt hoffe ich nur, dass ich ihn heute Nachmittag zur Abstinenz überredet bekomme, damit ich nicht zu stark in Versuchung geführt werde.

Verdammt, das wird hart …

Written by Rabe

30. Dezember 2009 um 11:59

Kommentar verfassen

