RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Aller guten Dinge sind Drei, …

leave a comment »

…, habe ich mir gedacht, und ein weiteres Blog eröffnet. Über TraumWelten, LebensRäume und BauKunst. Das Bauatelier – nach der Webseite nun das Blog.

Wobei ich gerade feststelle, dass sich nicht nur das Blog füllen sollte, sondern ich auch an der Webseite noch etwas Arbeit vor mir habe. Aber neues Jahr, neues Glück, neue Vorhaben.

Written by Rabe

30. Dezember 2009 um 13:26

Kommentar verfassen

