RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

100%ige Sicherheit !?

leave a comment »

„Nach vereiteltem Terror-Anschlag in Detroit: Reiseunternehmer Öger fordert Handgepäck-Verbot“ titel heute die BILD. Da drängen sich mir direkt einige Fragen auf:
– Hatte der Attentäter von Detroit seine Bombe nicht eher als Beingepäck dabei?
– Wie versorgt man auf einem Flug ein Baby ohne Handgepäck?
– Wir die Welt friedlicher, wenn man Freiheiten für eine vermeintliche Sicherheit opfert?

Aber vor allem: Versucht man uns hier wirklich weiter weiß zu machen, dass 100%ige Sicherheit möglich ist ???

Wenn wir aber ganz ehrlich sein wollen: 100%ige Sicherheit wird es erst dann geben, wenn man den Mitflug von Passagieren verbietet – dann kommt auch kein Attentäter mehr an Bord und wenn doch, dann gibt es nicht so viele Opfer …

Advertisements

Written by Rabe

30. Dezember 2009 um 11:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: