RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Kein Kontakt mit P52 !?

with 2 comments

Es war an sich logisch, dass ich meine Beiträge zum Foto-Projekt 52 nach Eröffnung meines Photoblogs auch dort in einer P52-Kategorie veröffentliche. Aber ich habe des Gefühl es scheitert an der Technik, denn in den Listen der Beiträge zu den jeweiligen Themen tauche ich nicht mehr auf. Ich sehe meine Pingbacks in den Kommentaren – aber ich frage mich, ob nur ich diese Beiträge sehe. Unterstützt wird diese These dadurch, dass Niemand über den Link im Kommentar auf mein Blog bzw. die entsprechenden Beiträge zugreift. Ich bin gerade überfragt, an was es liegen mag – und wenn Jemand eine Idee hat meinen verwirrten Geist zu erleuchten, so wäre ich dankbar.

Damit aber meine Beiträge nicht ganz untergehen werde ich sie vorerst zusätzlich mal von hier verlinken:

07. Woche „Vehikel„: P52.09.07 | Vehikel

14. Woche „Türen und Tore„: P52.09.14 | Tür im Backstein

37. Woche „Faulheit„: P52.09.37 | Faulheit

38. Woche „Vergangene Zeiten„: P52.09.38 | Vergangene Zeiten

39. Woche „Zauberei„: P52.09.39 | Zauberei

40. Woche „Goldener Herbst„: P52.09.40 | Goldener Herbst

Jetzt kann ich nur hoffen, dass zumindest meine Beiträge von dem Blog hier ankommen ;)

Written by Rabe

11. Oktober 2009 um 14:03

Veröffentlicht in Fotografie, Projekt 52, Sammelsurium

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich vermute mal, ich muss deinen Feed neu abonnieren, das werde ich morgen mal machen.

    Sari

    12. Oktober 2009 at 07:25

    • Super, dass Du eine Lösung kennst ;)
      Und vielen Dank für all Deine Mühen um das Projekt 52 !!!

      Der Rabe

      12. Oktober 2009 at 17:46


Kommentar verfassen

