RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Mein Photoblog.

leave a comment »

2009-09-05-EifelrabeSeit einigen Wochen stelle ich verstärkt fest, dass ich an meine Fotos immer höhere Ansprüche stelle und nicht mehr alle Fotos, die ich vor allem auf Liverollenspielen mache, den Weg ins Netz finden. Während ich früher alle Bilder direkt von der Kamera ins WWW hoch geladen habe wird heute jedes Bild nachbearbeitet und erhält ein besseres Format. Ebenso reichen mit die Funktionen des bisherigen „Werkzeugs“, eine HP Photosmart M447, nicht mehr aus, so dass in den nächsten Wochen der Kauf einer Digitalen Spiegelreflexkamera geplant ist.

Um meinen Weg in diesem neu priorisierten Hobby, der hoffentlich von Lob und vor allem von konstruktiver Kritik begleitet sein wird, etwas zu dokumentieren habe ich ein entsprechendes Blog eingerichtet, in dem ich auch zukünftig das Projekt 52 fortführen werde. Die ersten Fotos sind schon mal online und ich freue mich (natürlich) über Kommentare ;)

http://eifelrabe.wordpress.com/

Written by Rabe

5. September 2009 um 11:22

Kommentar verfassen

