RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Hitzefreuden !?

with one comment

Gerade höre ich im Radio die begeisterte Ansage, dass heute 29° C erwartet werden sowie heute und morgen die heißesten Tage des Jahres werden sollen. Wenn wir die letzten Wochen unter einer dicken Schneedecke begraben gewesen wären, dann würde ich diese Freude ja verstehen, aber hinsichtlich des Wetters der letzten Wochen und der Temperaturen, unter denen ich vorletzte Woche beim Conquest of Mythodea geächzt habe, kann ich diesen Freundtaumel nicht nachvollziehen.

Mir würden 22° C und trocken absolut ausreichen, um mich wohl zu fühlen. Und so langsam beginne ich mich schon auf einen stürmischen und nebligen Herbst und einen hoffentlich tief verschneiten Winter zu freuen.

Written by Rabe

18. August 2009 um 08:13

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with , , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frag mal nicht nach Sonnenschein… :(

    tavernenspinner

    18. August 2009 at 08:27


Kommentar verfassen

