RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52 | Wochenthema 25 | 100 Meter von zu Hause entfernt

with 2 comments

Mein Foto zum Thema „100 Meter von zu Hause entfernt“ ist in der letzten Woche auf dem Weg zur Arbeit  entstanden. Es handelt sich dabei um ein Detail der alten Feuerwehrwache von Sinzig, die direkt an den Resten der alten Stadtmauer errichtet wurde. Sie wird schon seit Mitte der 1960er nur noch als Abstellgarage der Stadt bzw. des Bauhofes genutzt, aber noch immer ist das Feuerwehremblem über dem Tor, die alte Lampe und die Sirene auf dem Dach vorhanden. Ich habe aber Zweifel, ob das noch viele Leute wahrnehmen, obwohl dort reger Verkehr herrscht.

2009-06-21-KW25-p52-100m

Advertisements

Written by Rabe

21. Juni 2009 um 11:54

Veröffentlicht in Fotografie, Kunst und Kultur, Projekt 52

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schönes Foto, vielleicht ein bischen zu dunkel.

    Aber das Motiv ist top!

    Matthias

    22. Juni 2009 at 07:56

  2. Mir gefällt ’s. :)

    BexX

    23. Juni 2009 at 20:07


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: