RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fundstück 017: Iron Sky.

with one comment

The Nazis went to the Moon:
„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt fürs Vaterland!“

Das Feuerkind hat mich gerade auf ein besonderes Filmprojekt aufmerksam gemacht und die Bilder aus dem Trailer lassen hoffen, dass dieses scheinbar bisher grösste Open-Movie Projekt Realität wird. Hier schon mal der erste Teaser als Vorgeschmack auf den Film auf Grundlage der Legende von der „Reichsflugscheibe„:

„Die Macher der Star-Trek-Parodie Star Wreck beginnen die Arbeit an ihrem zweiten Filmprojekt: Iron Sky. Wie schon beim Vorgänger soll der Film „kollaborativ“ entstehen, also unter Mitwirkung einer großen Internetcommunity. Die grobe Handlung erklärt ein erster Trailer: 1945 wanderten die Nazis auf den Mond aus, 2018 kommen sie zurück.“ Mehr Text und hier die Infos bei Wikipedia.

http://www.ironsky.net/

Advertisements

Written by Rabe

7. Mai 2009 um 20:50

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wir sehen uns wieder auf der dunklen Seite des Mondes :D
    Das Video ist in DE leider nicht verfügbar – aber es gibt mehr freie Trailer von Iron Sky auf YouTube – einfach mal suchen.

    Haunebu

    11. Juni 2009 at 12:36


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: