RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Gasexplosion in Heppingen.

with one comment

Am Freitag, den 17. April 2009 kam es in Heppingen zu einer Gasexplosion, in deren Folge auch ich als Helfer im Ortsverband Sinzig des Technischen Hilfswerks alarmiert wurde. Da es aber faktisch nichts mehr gab, was abgestützt werden musste, waren wir nur in Bereitschaft, bis diese gegen 1 Uhr aufgelöst wurde. Im Endeffekt muss man sagen, dass die Bewohner des Hauses und des Nachbargebäudes echt Glück gehabt haben.

Mehr Informationen auf der Seite der Feuerwehr Bad Neuenahr hier.

Advertisements

Written by Rabe

19. April 2009 um 09:22

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Müllmann-Kompetenzen ausgestattete Durchschnittsleser: Das ist doch mindestens so spannend wie die Gasexplosion in Heppingen! Dazu ein zünftiger Ninja-Rap und der Tag der schrägen Nachrichten ist […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: