RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Es kann nur besser werden.

leave a comment »

Mein jüngster Sohn wurde operiert und ich habe einige Tage bei ihm im Krankenhaus verbracht. Meine Eltern sind umgezogen und passend zum Beginn des Umzugs hatte meine Mutter einen Schlaganfall. So hat der Umzug (einschl. Einpacken, etc.) auf den Schultern meiner Patentante und mir gelegen. Ihre große Feier zum 60. Geburtstag am 19.12. konnte meine Mutter natürlich auch absagen und es wurde nur im kleinen Kreis gefeiert. Am 22.12. hat dann der Arbeitgeber meiner Verlobten ihr aus betrieblichen Gründen den Urlaub zwischen den Tag gestrichen (u.a. für meinen Geburtstag am 29.12.). Aus diesem Grund mussten wir auch unsere Teilnahme an der gebuchten 5-Tages-Liverollenspielveranstaltung über Silvester absagen.

Das Jahr 2008 hat ergo im letzten Monat noch einigen Unannehmlichkeiten für uns parat gehabt. Aber besser ein Jahr endet so, als dass es so beginnt. Ich werde das Beste hoffen ;)

Wünsche auf jeden Fall Allen ein tolles Jahr 2009 mit Erfolg, Gesundheit und einer großen Portion Glück.

Advertisements

Written by Rabe

2. Januar 2009 um 10:07

Veröffentlicht in Mein Leben

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: