RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Szenen einer Noch-Nicht-Ehe #01: Unmutmeeresgetier.

with 2 comments

2008-11-20-unmutmeeresgetier

Im Rahmen eines beziehungsklärenden Gespräches haben meine Freundin (ihr wisst schon: die beste Frau von Welt) und ich angefangen uns mit Kosenamen zu bewerfen, woraus letztendlich die Spezies bzw. Gattung des Unmutmeeresgetiers entdeckt und näher benannt wurde.

Die Spezies besteht aktuell aus dem Knötterfisch, der Nölanemone, dem Brummelbarsch, der Meckermuschel, der Moserqualle, dem Motzkrebs, der Grummelkoralle, dem Hibbelhai, dem Jammerrochen,  dem Dotzwal, der Zickenkrake und dem Wibbelwattwurm.

Wer noch Ideen und Vorschläge hat um die Spezies auszuweiten einfach her damit und in einenmKommentar schreiben ;)

Advertisements

Written by Rabe

20. November 2008 um 10:12

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heute im Meeting fiel mir noch der Stänkerstör ein :)

    Feuerkind

    20. November 2008 at 16:40

  2. Also mein Vorschlag „Der Dilettanten-Clownfisch“ …oder aber auch „Der Mopperguppi“ ;)

    Sonja

    20. November 2008 at 19:13


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: