RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Spendengrund: Heilmann.

leave a comment »

Man kann das Resultat der Sperrung von Wikipedia.de durch eine gerichtliche Verfügung durch Lutz Heilmann kaum besser kommentieren, als es Sebastian Moleski, Vorstandsmitglied von Wikimedia e.V. getan hat: „Am Freitag kannte fast niemand Lutz Heilmann. Spätestens am Montag kennt ihn ganz Deutschland.“ Das, was Heilmann wohl verhindern wollte, hat er gerade durch sein Vorgehen gefördert: Das Wissen um seine Vergangenheit. Aber gut zu wissen, dass diese Sache auch eine gute Seite hat:

Linke-Eklat beschert Wikimedia Spendenboom

Hier die Übersicht der Spenden mit den Gründen für die Spenden: https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php.

Advertisements

Written by Rabe

16. November 2008 um 22:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: