RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Larp-Charakter: Magus – erster Auftritt.

leave a comment »

2008-11-14-professorSeit meinen ersten Gewandungsskizzen für den Larp-Charakter Magus Professor van de Watervallen (indessen vom Fürstlichen Institut der freien magischen Wissenschaften und arkanen Theorien zu Lavagrund im Fürstentum Einzum des Kaiserreiches Lupien) sind schon einige Monate ins Land gegangen, aber vergangenes Wochenende war es soweit: Auf einem Akademiecon habe ich den Charakter das erste Mal gespielt und meine Vorlesung über „die Einführung in die theoretischen Grundlagen der Nekyomantie“ ist auch gut angekommen. Dass ich just an dem Wochenende wieder einmal Probleme mit den Knien hatte passte für die Darstellung des alten Magus auch ganz gut. Alles in allem kann ich zufrieden sein und werden den Charakter über Silvester das nächste Mal spielen.

Advertisements

Written by Rabe

14. November 2008 um 22:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: