RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 27: Alte Gemäuer.

leave a comment »

Was das Projekt 52 angeht bin ich wohl etwas ins Hintertreffen geraten, aber ich hoffe, dass ich nach dem Umzug wieder etwas mehr Zeit finden werde. Bei der Sichtung der Themenliste habe ich zumindest schon einige Ideen, die ich hoffentlich schon bald hier veröffentlichen kann. Direkt ins Auge gesprungen ist mir das Thema der 27. Woche, das mit „Alte Gemäuer“ ja durchaus bei mir auch berufsbezogen ist. Zu diesem Thema steuere ich ein Foto aus Verden bei, das ein altes Fachwerkhaus zeigt und bei dem im Hintergrund der gotische Dom von Verden zu sehen ist. Ein Ort, der durch seine schöne Altstadt wirklich einen Besuch lohnt. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Verden auch in den Genuß eines Besuches im Inneren des Domes kommen werde.

Das Bild in einer höheren Auflösung findet man hier.

Written by Rabe

21. September 2008 um 11:31

Kommentar verfassen

