RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Karmapunkte: „Bibel an Bord“.

leave a comment »

Gestern standen meine Herzensdame und ich wieder ein mal auf der B9 vor Bad Breisig im Stau, als wir vor uns am Auto einen Aufkleber sahen: „Bibel an Bord“. Meine Traumfrau verwies auf die Karmaliste von Bob, auf der es für besondere Aktionen Punkte gibt, und fragte sich, ob es für einen solchen Fund auch Punkte gibt. Mein Vorschlag war ja auszusteigen, beim besagten Auto an die Scheibe zu klopfen und zu fragen, ob man die Bibel mal sehen könnte. Ich glaube dafür hätte es einige Karmapunkte gegeben, aber der Stau war schneller zu Ende, als das wir uns aufraffen konnten. So wird die Frage, ob Menschen mit einem solchen Aufkleber wirklich immer eine Bibel an Bord mit sich führen, leider fürs erste unbeantwortet bleiben. Leider bleiben wir damit wohl auch ohne Karmapunkte zurück … :(

Written by Rabe

21. September 2008 um 11:58

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with , , , , , ,

Kommentar verfassen

