RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Als Pausenfüller …

with 2 comments

… der Klassiker „Ghost Riders in the Sky“ von Jonny Cash – und ich hoffe ich finde bald die Zeit wieder was zu schreiben. Ideen habe ich genug, aber gerade haben andere Projekte nun mal Vorrang ;)

Written by Rabe

24. Juni 2008 um 12:01

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Johnny Caaaaaaash!
    Da muss ich ja glatt mal ausrasten vor Freude, exzellente Wahl! *ausrast*

    Wie sich das fürn Kommentar gehört, muss ich aber auch ma kurz klugscheissen: der Song ist im Original von Stan Jones ^^

    Viele Grüsse,
    Jan

    Jan Rosenbaum

    8. Juli 2008 at 21:19

  2. […] Als Pausenfüller mal wieder ein kleiner Blogroll. Andererseits bei so schönen Themen wie “Brown Sugar” […]


Kommentar verfassen

