RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fundstück 008: Nothing for ungood.

leave a comment »

Ich habe es durch Zufall gerade entdeckt und das darf ich Euch nicht vorenthalten: Ein Amerikaner erklärt die deutschen Eigenarten. Gleichzeitig erhält man einen Einblick in die amerikanische Lebensweise. Durch seine Art zu schreiben ist es unterhaltsam und man bekommt einen Spiegel vorgehalten. So erläutert er, dass man in Deutschland viele Bekanntschaften durch die Liebe zum Fußball schließen kann, wobei es zwei Taktiken gibt: Zum einen Fan des regional ansässigen Bundesligavereins und zum anderen Bayern München-Fan zu werden. Ich wünsche viel Spaß beim Erforschen unserer Eigenarten aus amerikanischer Sicht:

http://www.nothingforungood.com/

Advertisements

Written by Rabe

19. Mai 2008 um 10:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: