RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Sonne, Sonne, Sonne.

with one comment

Ich habe heute morgen noch zu meiner kleinen Hexe gesagt, dass wir wirklich mal in den Süden, nach Afrika gar, ziehen sollten: Dort gibt es einfach viel mehr Sonnentage. An sich bin ich ja nicht der Freund von großer Hitze und finde Herbststürme und Schnee einfach nur toll – aber morgens aufzuwachen und die Sonne scheint ist einfach schön. Man hat direkt viel bessere Stimmung und kommt auch schneller aus dem Bett, als wenn der Himmel grau ist und Regen hernieder fällt. Dann macht man das Frühstücksfernsehen an und der Wetterfrosch steht neben eine Deutschlandkarte, auf der nur eine große Sonne abgebildet ist – das lässt auch für die nächsten Tage hoffen.

Daher habe ich auch berechtigte Hoffnung, dass sich das Wetter auch übers Wochenende hält. Da wir bei Freunden sein werden und den Mittelaltermarkt, das Spectaculum in Oberwesel besuchen werden, wäre jedes andere Wetter aber auch ungünstig. Ich glaube alle meine Freunde, die dieses Wochenende auf eine Liverollenspielveranstaltung fahren, werden das wohl ähnlich sehen. Einziger Nachteil dieser Temperaturen: es ist jetzt mal ganz dringend eine kurze Hose und entsprechende Hemden fällig. Aber das nehme ich bei dem schönen Wetter doch gerne in Kauf – und wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ein schönes, sonniges Wochenende !!!

Written by Rabe

9. Mai 2008 um 08:56

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das mit dem Wetter ist immer so relativ… In Rüstung ist soviel Sonne schon eher unangenehm… Man trägt halt doch selten kurzen Hosen und Hemden auf Con… ;)

    tavernenspinner

    9. Mai 2008 at 10:44


Kommentar verfassen

