RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Projekt 52, Woche 18: Technik.

leave a comment »

Von der doch sehr nüchternen Beschreibung auf Wikipedia über die Begeisterung für Technik und die tägliche Anwendung von Technik, ohne weiter darüber nachzudenken, bis hin zum Ärger über die Technik – wieder hat uns Sari diese Woche ein Thema gestellt, dass eine ganze Bandbreite von möglichen Ergebnissen erwarten lässt. Technik hat uns immer begleitet und mein erster Gedanke war einen alten Pflug oder ein Pferdefuhrwerk zu fotografieren, als ich dann aber heute beim Wertstoffhof des Abfallentsorgungszentrums (früher nannte man so was Mülldeponie) vorbei kam, habe ich mein Motiv gefunden: Den Friedhof der ausgedienten Technik. Vom Staubsauger über den Toaster und die Musikanlage bis zum Computer – hier landet, was seinen Dienst getan oder gar von der technischen Entwicklung überholt worden ist.

Advertisements

Written by Rabe

29. April 2008 um 11:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: