RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Happy birthday, fall guy.

leave a comment »

Colt Seavers, die Hauptfigur aus der Fernsehserie „Ein Colt für alle Fälle“ (engl. „The fall guy“), gehörte zu den Helden meiner Jugend und da ich heute morgen im Radio vernommen habe, dass der Darsteller Lee Majors heute Geburtstag hat komme ich einfach nicht umhin etwas in Nostalgie zu schwelgen und habe zur Feier des Tages den Titelsong der Serie, das vom Geburtstagskind selbst gesungene Lied „The unknown stuntmen“, mit dem Vorspann rausgesucht. Hier ist er:

Die Serie wird übrigens bei „Das Vierte“ aktuell jeden Abend gegen 18 Uhr wiederholt. ;)

Advertisements

Written by Rabe

23. April 2008 um 18:22

Veröffentlicht in Film und Fernsehen

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: